• 19.05.2014 16:00

Driveclub: Neue Gameplay-Videos auch in HD-Qualität

Entwickler Evolution Studios präsentiert zu Driveclub für die PlayStation 4 jetzt neue Gameplay-Videos die mehr Eindrücke vom Spiel auch in HD vermitteln

(MST/Speedmaniacs.de) - Für alle Gamer die bereits eine PS4 besitzen oder mit dem Kauf liebäugeln, um im Oktober Driveclub spielen zu können, sich bisher aber trotz der Ankündigung von Full HD-Grafik und 30 FPS nicht sicher waren wie gut das Game aussehen und wie flüssig es sein wird, haben die Entwickler jetzt gute Neuigkeiten.

Titel-Bild zur News: Driveclub

In HD kommen die Details von Driveclub zur Geltung Zoom

Sämtliche bisherigen Gameplay-Videos zu Driveclub gibt es jetzt auch (auf einer eigenen Website) in der 1.080p-Auflösung zu sehen. Diese laden dazu ein noch einmal, nur diesmal in der maximalen Auflösung die es auf der PlayStation 4 geben wird, betrachtet zu werden. Ganz neu sind zwei Videos die einmal ein Rennen mit 12 Fahrzeugen mit dem Maserati Gran Turismo auf der chilenischen Strecke Putre in der Dämmerung bei nächtlichen Bedingungen zeigen und ein weiteres Rennen mit dem Pagani Zonda R das auf der indischen Strecke Glenmorgan am frühen Abend bei Tageslicht startet und in die anbrechende Dunkelheit geht.

Driveclub wird Anfang Oktober exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erscheinen. Ursprünglich hatte das Spiel zum Konsolenlaunch veröffentlicht werden sollen.